Vereinswirt/in gesucht

Der Schützenverein Hülsten und der SC Reken suchen zum 01.01.2023 eine/einen Vereinswirt/in für das Vereinsheim in Reken-Hülsten (Boom 18). Nachdem Jutta und Detlev Rohn uns über 5 Jahre als Vereinswirtin und -wirt mit voller Hingabe begleitet haben, wollen beide nun etwas kürzer treten und zum Ende des Jahres ihre Tätigkeit abgeben. Daher suchen wir eine/einen Nachfolger/in .
Was ist die Aufgabe?
Der/die Vereinswirt/in sorgt bei Veranstaltungen des SC Reken, des Schützenvereins Hülsten oder Kapellenvereins für die Organisation.
Die Getränke für den Sportbetrieb und für Nachbarschafts-, Geburtstag- und Jubiläumsfeiern veräußert der/die Vereinswirt/in in eigener Zuständigkeit.
Für Interessierte besteht die Möglichkeit, eine vergünstigte Wohnung über dem Vereinsheim zu beziehen.
Bei Fragen stehen Norbert Looks und Thomas Schemmer gerne zur Verfügung.
Info@schützenverein-huelsten.de