Herzlichen Glückwunsch an Andreas und Helena!
Unser Thron 2022/2023

Herzlichen Glückwunsch an Andreas und Helena!

Nach dem 554. Schuss hat Vogel Vrahndz um 15:45 Uhr in Holberndt's Büschken aufgegeben. Herzlichen Glückwunsch an unseren 
neuen König Andreas Lechtenberg und unsere neue Königin Helena Kleine-Arndt. Als Ehrenpaare begleiten die Majestäten Max Schemmer und Marie van den Berg sowie Hermann Benning und Chiara Lammerding.
Die Krone konnte sich Hermann Jor sichern, das Zepter ging an Hendrik Holberndt, den Apfel holte Stephan Heidemann und die beiden Flügel konnten Florian Looks und Max Schemmer ergattern. 
Gestern Abend ließen sich die neuen Regenten noch einmal ordentlich im Festzelt feiern.
 
Vielen Dank an den Thron, an die Organisatoren aus Vorstand und Festausschuss, an den Festwirt Wenzel Schwering, an die Musik mit den Raesfeldern Burgmusikanten, dem Spielmannszug Hochmoor sowie der Band Nachtschicht und natürlich an alle Gäste für ein wunderschönes Schützenfest 2022!