Hülsten feiert: Große Nachfrage für unser Festwochenende!!!

Wow!!!????????Wir sind begeistert über das große Interesse. Wahrscheinlich aus folgendem Grund: Zum ersten Mal seit über 2 Jahren wird es wieder echte Schützenfest-Atmosphäre im Festzelt mit Theke, Tanz und Musik geben dürfen. Bereits deutlich mehr als die Hälfte der 1000 Eintrittskarten für die „Hülstener Nacht“ sind seit dem ersten Vorverkaufstermin vergriffen. Auch der Frühschoppen mit Frühstück und Musik der Raesfelder Burgmusikanten am Sonntag wurde schon zahlreich reserviert.
Aber für diejenigen, die bisher noch keine Karten bekommen haben, gibt es noch Gelegenheit:
Dienstag, 31.08.2021 18-20 Uhrund
Mittwoch, 01.09.2021 19-21 Uhr
jeweils im Vereinsheim am Sportplatz Hülsten.
Also greift rechtzeitig zu, die Karten sind begrenzt und eine Abendkasse wird es nach der grossen Nachfrage nicht geben! 
 
Es gelten die aktuellen Coronavorschriften und Vorgaben der Gemeinde Reken. Einlass ist demnach genesen, geimpft oder mit einem aktuellen PCR-Test (Samstag) bzw. Schnelltest (Sonntagmorgen) möglich.